Arbeit und Lernzentrum e.V.

Hermann-Fortmann-Str. 18
28759 Bremen

Kontakt

Telefon 0421 – 69 84 6-9 (Zentrale)
Telefax 0421 – 69 84 6-66

moebellagernord@alz-bremen.de

Anfahrt

Mit dem Auto über A270 Abfahrt Vegesacker Hafen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Buslinie 90 / 91 / 92
    Haltestelle Friedrichsdorfer Str.
  • Mit Regio S-Bahn zum Bahnhof Vegesack

Ihr sucht noch das Material zum Projekt?

Dann schaut doch mal im MöbellagerNord vorbei. Dort findet ihr vom einzelnen Stuhl und der Stehlampe, über Klamotten und Bilderrahmen bis zu Geschirr, Töpfen und Büchern alles, was ihr für euer DIY-Projekt braucht. Oder habt ihr euch in eines unserer Upcycling-Stücke verliebt, traut euch aber nicht, es nachzumachen? Dann sprecht uns gerne an, denn alle im Blog gezeigten Teile könnt ihr auch kaufen. Auf Wunsch fertigen wir die Stücke für euch an – zum Beispiel wenn das Original schon einen Besitzer gefunden hat. So könnt ihr sicher sein, dass jedes Teil ein Unikat ist, und mit Liebe selbst gemacht.